Neues ANDROID HANDY? Dann hilft DOLPHIN BROWSER

Klick auf das Bild = Flash-Grusskarte

Klick auf den Link darunter = statische, unbewegliche Grusskarte


Grußkarten zum Flirten? Na klar! Freundliche Hinweise, kleine Geständnisse oder heiße Einladungen gehen doch viel besser per Ecard!

         
Flirt-Karte, Kuss von hinten auf die Monitorscheibe. Text, Komm ganz dicht ran an den Monitor.   Animierte Grußkarte zum Flirten, Herzförmige Erdbeere, Text, Leckerlecker, so wie Du    
Komm ganz dicht ran   so wie Du    
Flirt-Karte, Weiblicher Teufel mit Flügeln, Es brennt, Text, Soll ich Dir mal die Hölle heiß machen? Ich bin nämlich kein Engel   Animierte Grußkarte, Schöne Beine, wippt mit einem Fuß, Text, Schöne Beine warten auf Dich   Niet an der Hose sein
Die Hölle heiß machen   Schöne Beine   Niet an der Hose sein
Flirt-Karte, Männlicher Engel, Text, Engel sucht Aufgabe. Darf ich Dich beschützen?   Ecard zum Flirten. Kleiner weißer Hund mit blauen Augen zuckt mit dem Augenlid. Die weiße Karte zuckt mit. Text, Irgendwie machst Du mich nervös.   Erotische Grußkarte. Männlicher Engel, Text, Ich weiß was Dir fehlt
Darf ich Dich beschützen?   Machst mich nervös   Ich weiß, was Dir fehlt 
Kaminfeuer, Brennende Schrift, Lust auf einen feurigen Abend?   Seesel mit unsichtbarem Telefonierer - Hörer schwebt. Text, Telefonat zur Geisterstunde   Elektrischer Strom zwischen zwei Punkten, Text, Es hat gefunkt
Feuriger Abend   Telefonat zur Geisterstunde   Es hat gefunkt
Zier-Knöpfe aufgenäht auf einer türkisfarbener Karte, Text, Soll ich Dir einen Kuss geben? fragte Peter Pan , riss sich einen Knopf vom Mantel und überreichte ihn ihr feierlich.   Paradiesischer Sandstrand mit Palmen mit zwei küssenden Äffchen. Text, Wir zwei allein auf einer einsamen Insel.   Küssende Telefonhörer mit verwickeltem Kabel und verliebtes Mäusepaar. Text, Ich höre Deine Stimme so gerne.
Ich schenk Dir einen Kuss   Auf einer einsamen Insel   Deine Stimme
Lilafarbenes leuchtendes Herz, Strichmännchen steht davor, Text, Welche Farbe hat Dein Herz heute   Bärchen mit Luftkuss und Blume. Text, 	Denkst Du noch an mich? Ich denke noch genauso oft an Dich.   Hund mit Halstuch und Cowboyhut. Text, Hee, Baby komm her und drück mich mal.
Welche Farbe hat Dein Herz   Denkst Du noch an mich   Komm her und drück mich
Bilderrahmen aus Jeansstoff und Blümchen Smiley mit Herz I LOVE YOU. Text, Ich muss Dir was sagen!   Frauenbeine mit Leopard-Highheels und Leoschwanz, Ein Leopard auf einem Ast liegend, Text, Hallo Kätzchen, Möchtest Du dem Ruf der Wildnis folgen?   Junger Breakdancer auf dem Kopf drehend. Text, Ich stehe Kopf wegen Dir.
Ich muss Dir das sagen   Ruf der Wildnis   Ich stehe Kopf
Charly Brown und Lucy, Herzchenregen, Text, Füreinander bestimmt   Maus mit Knopfaugen in hohlem Baumstamm. Hallo kleine Maus   Rote Flammen hinter drehendem Herz auf Rot-schwarzem Hintergrund, Text, mein Herz steht in Flammen
Füreinander bestimmt   Hallo kleine Maus   Herz in Flammen
Bärchen, das ein rotes Herz fest drückt.Text, Ich möchte Dich ganz dringend mal ganz doll knuddeln.   Frosch mit Kussmund in Frauenhand. Text, Küss mich …. Prinz???? oder Prinzessin???  

Zwei Kühe auf der Wiese, kudeeln sich. Text, Ich mag Dich. Lass Dich knuddeln

Dringend knuddeln   Prinz oder Prinzessin  

Lass Dich knuddeln

Verlegener, verliebter Majestätix mit Blumenstrauß. Text, Ich weiß nicht wie ich es Dir sagen soll.   Glitzernde Lippen und kleine Herzen zwischen Glitzertext, Sweet Kisses. Hallo mein Schatz.   Verliebter Obelix mit Herzen. Text, Ich liebe Dich so wie Du bist.
Weiß nicht wie sagen   Hallo mein Schatz   So, wie Du bist
Verliebte, küssende, drückende Schneemänner- und Frauen als Paare oder Pärchen. Text, Na, wie wär´s mit uns??? Spürst Du auch das Kribbeln?   Gedeckter Tisch, Text in Überblendung, Hier kommt eine Einladung zum Essen   Birkenblätter an hängenden Ästen und Blättern am Rand.Text, Die Hoffnung stirbt nicht zuletzt! Die Hoffnung stirbt nie!
Spürst Du das Kribbeln   Einladung zum Essen   Die Hoffnung stirbt nie
Mann schaut denkend nach oben, Text, Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf   Rote Stoffkarte mit Blumen, schmetterlingen und Blüte, Text, Glück ist, wenn Du bei mir bist.   Bären am Computer, er schickt ihr ein Herz, Text, Happy
Aus dem Kopf   Glück   Happy
Viele blaue herzen, zwei rote schlagende Herzen, Amor schießt und trifft, Text, Erwischt   Glückliche junge Frau in Flatterkleid, Riesenglitzerherz, Text, Frisch verliebt.   goldene Sterne, Text, Jeder Stern ist ein Beschützer und erhellt die Nacht mit Glitzer, bist Du einmal ganz allein, will ich Dein Stern am Himmel sein
Erwischt   Frisch verliebt   Beschützer
Achterbahn im Hintergrund, Text, An Dich zu denken ist so aufregend wie   PC verströmt Herzen, Text, Wenn ich an Dich denke, flimmerts immer so vor meinen Augen   Trauriger Bär umschlingt sich selbst, Text, Und wer knuddelt mich?
An Dich denken   Wenn ich an Dich denke   Wer knuddelt mich? 

Geschmückte Kuh, Text, Wie wär's mit uns

Foto eines Knutschflecks- Text, gegen Knutschfleckeb hilft heparinhaltige Creme, damit sie schneller weggehen

Ei mit Sound, Text, Lecker an einem guten Morgen, ob braun, ob weiß, besonders heiß, bei mir zu haben

Wie wär´s mit uns

Knutschflecken

Frühstück? Flash mit Ton

Vogelpaar hüpft auf Ästen, Text, Komm schnäbeln mein Schatz   Platt auf dem Bauch liegender Welper, der die Augen kaum öffnen kann, Text, Du bist einfach umwerfend   Großer golden glitzerder Stern und ein Smiliemädchen, Text, Du bist mein Superstar.
Komm schnäbeln   Umwerfend   Superstar
Weiße Karte, vollgeschrieben mit Ja´s und Nein´s, Text, Ich hab mich entschieden: Ja.   Gezeichnetes Paar küsst sich, Text und Ton, Der Menschheit größter Hochgenuss ist ohne Zweifel wohl der Kuss. Er ist beliebt, er macht vergnügt, ob man ihn gibt, ob man ihn kriegt.    
Ich hab mich entschieden   Kuss  Flash mit Tonl    
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
 

 

 

 

 

 

[email protected]