Neues ANDROID HANDY? Dann hilft DOLPHIN BROWSER

Klick auf das Bild = Flash-Grusskarte

Klick auf den Link darunter = statische, unbewegliche Grusskarte


Eine animierte Grußkarte um einfach mal Hallo zu sagen. Gibt es etwas einfacheres um mal zu hören wie es den anderen geht?

 

Grüne Dschungelkarte, Vogel plappert, Text, Ich hab Dir was zu erzählen   Animierte Karte, Text, Wo bist du?    
Was zu erzählen   Wo bist Du?    
Animierte Grußkarte, in petrol, Text, Hallooo   Animierte Grußkarte, in rosa, Text, Grüß Dich   Animierte Grußkarte, Schmuckkarte, Text, Ein kleiner Gruß, nur mal so
Hallo   Grüß Dich   Kleiner Gruß
Animierte Grußkarte, HUHU, Schuhschnabel winkt.   Schmuckkarte, animiert, viele Blüten, Text, Einfach mal so   Animierte Grußkarte, HUHU,  Bunte Cartoonvögel und Teddy winkt
HUHU   Einfach mal so   Huhu
E-card, Ich möchte Dich besuchen, wenn es passt. Aber nur, wenn es passt.   Grußkarte, kostenlos, einfach mal so   Animierte Grußkarte, Hallo sagen in Herbstfarben
besuchen wenn es passt   Einfach mal so   Hallo sagen
Grußkarte, animiert. Rosa Dekoratin, Text: Huhu! Wie geht´s Dir?   Grußkarte, E.Card, Ein lieber Gruß für Dich   GRußkarte, Hallo, Gruß, Text, Hier kommt eine Karte für Dich
 Wie geht´s Dir?   Ein lieber Gruß für Dich   Eine Karte für Dich
Animierte Grußkarte, Märchenhafte Landschaft mit Pferd, Text, Alles klar?   Gruss-Karte, Hallo, Schmuckkarte mit Vögelchen, und Pflanzendeko, Text, Einfach mal Hallo sagen.   Grüße, Jeansblauer Stoffrahmen, Margeritte, Text, Ich bin´s
Alles klar?   Einfach mal Hallo   Ich bin´s
Kostenlose animierte Posdtkarte, winterliches Arrangement in hellem türkis, Text, ich würde mich freuen, Dich mal wieder zu sehen.   Grußkarte zum Hallo sagen, Teddy mit Blumen lächelt, Text, Nur mal so   Kostenlose anmierte Grußkarte, Ecard in mint und türkis mit der Frage, Wie geht es Dir?
Freuen, Dich zu sehen   Nur mal so   Wie geht es Dir
Grusskarte mit Baby -Mädchen, das einen Kussmund macht. Text, Hier kommt ein dicker Kuss für Dich   Animierte Schmuck-Karte in grün mit gelben Blumen und grünen Glitzersteinen, Text, Ich hoffe, dass es Dir gut geht.   Hallo - Grußkarte in Pink und grau mit Glitzer, Text, Hallo Kleines
Ein dicker Kuss   ... dass es Dir gut geht   Hallo Kleines
Alpenlandschaft und Bild aus Venezuela darauf. Cartoon-Wanderer läuft durchs Bild. Text, Bist Du etwa ausgewandert?   Fantasievolle Karte in grüntürkisTönen. Text, Hi! Mich gibts noch!   Dunkelrote Karte mit Lilien. Text. Ich wollte mich nur schnell mal melden.
Etwa ausgewandert?   Mich gibt´s noch   Nur schnell mal melden
Phantasiekarte, technisch wirkend, metallener Text, Hallo, wie geht´s.   Bunter Tulpenstraß hinter Spitzenrahmen. Text, Ich möchte nur schnell einen Gruß dalassen. Ton, Klopfen   Helle rote Schmuckkarte mit Rose, Text, Schnell mal winkewinke
Hallo, wie geht´s   schnell einen Gruß
Flash mit Ton
  Winkewinke
Hellblaue Schmuckkarte mit keltischen Zeichen. Text, Wie geht´s Dir denn?   Rote Schmuckkarte mit Kirschblüten und winziger käsefressender Maus. Text, Huhu! Ich bin´s.   Blaugraue Schmuckkarte mit glitzernden blauen Sternen. Text: Ich würde mich freuen, mal wieder von Dir zu hören.
Wie geht´s Dir denn?   Huhu! Ich bin´s   mal wieder von Dir hören
Lila Schmuckkarte mit violetten Calla, Cartoonoma hältein Schild, auf dem Hallo steht   Blaugraue Schmuckkarte it glitzerndem Schmuckherz und Federn, Text, Ich muss mich doch mal wieder melden   Seesel mit unsichtbarem Telefonierer - Hörer schwebt. Text, Telefonat zur Geisterstunde
Hallo   mal wieder melden   Telefonat zur Geisterstunde

Roter Doppeldecker fliegt, Text, Na? Wie geh´s? Wie steht´s?

  Drei Kätzchen und eine freche Maus, Text, Hallo   Jemand hämmert auf Steinplatten, Text, Ich wollte schon lange schreiben, Die Lieferung der Steinplatten ist soeben erfolgt.

Wie geht´s

  Hallo   Steinplatten jetzt da
Fein gezeichnete Teddys mit Schmetterlingsflügeln. Fühl Dich ganz lieb gedrückt

 

Katze schielt über ein Schild auf dem steht Hallo

 

Gerade musste ich daran denken, dass ich  lange nichts von Dir gehört habe.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt

 

 Hallo

 

(Flash mit Sound)

 lange nichts von Dir gehört

Giraffe steckt mit Kopf im Briefkasten und hinten wieder raus. Noch immer keine Post, bin ganz traurig   Cartoonmaus und Engelskostum auf Rot. Ich will schnell mal Hallo sagen   Schwarzrote moderne Karte mit heißer FRau, Text, Aber hallo, I love boys.
Noch immer keine Post, bin ganz traurig  

 Ich will schnell mal Hallo sagen

 

Aber Hallo 

Teddy mit Sternkisse. Kuckuck, wollt nur schnell liebe Grüße hierlassen

 

Weites Meer, Möve kreist, Hallo steht am Strand

 

Lachende Smarties + Rosen. Ich möchte Dir den Tag versüßen

Kuckuck, wollt nur schnell liebe Grüße hierlassen

 

Hallo steht am Strand

 

 Ich möchte Dir den Tag versüßen

Grünes Scrapbooking-Arrangement mit Häschen. Hallo

 

Rote Karte mit winkenden Cartoonhunden. Hallo

 

Maus mit Knopfaugen in hohlem Baumstamm. Hallo kleine Maus

 Hallo

 

 Hallo

 

Hallo kleine Maus

Bärchen am KInderpult. Ich möchte Dir mal wieder schreiben

 

Rote Karte mit Blütendeko. Hast Du Zeit für mich

 

Frühstückstisch am See Schnell eine Karte

Ich möchte Dir schreiben

 

Hast Du Zeit für mich

  Frühstückstisch am See Schnell eine Karte
Katzenbaby mit großen Augen. Hallo   Kleiner dicker Zwerg wirft Kusshände. Ein heißer Gruß   Grüngelber Hintergrund mit Ornamenten Viele grüne Grüße

Hallo

  Ein heißer Gruß  

Viele grüne Grüße

Hund schreibt. Endlich einmal schreib ich Dir mit Worten ohne Briefpapier wie es mir geht hier in der Ferne

 

Dekorierte blaue Rose auf Stoff.Hab Dich nicht vergessen

 

Schattensilhouetten beobachten vorbeiziehenden Trommler. Wichtige Information

Endlich einmal schreib ich Dir

 

Hab Dich nicht vergessen

 

Wichtige Information

Lachsrote Tulpenblüten auf gleichfarbigem Grund. Leibe Grüße

 

Maus im Blaumann hebt den Finger. Ich sollte Dir besser folgendes sagen

 

Trommelnde Finger und ein Wandtelefon, Ich warte..Bitte ruf mal an

Liebe Grüße

  Ich sollte Dir besser folgendes sagen  

.Bitte ruf mal an

Blauer Briefumschlag, Katze auf der Marke läuft im Kreis, Text, Für Dich

 

Zwei Mädchen von hinten, umarmt. Hallo liebes Schwesterherz

 

Zwei Katzenbilder. Liebe Grüße

An Dich

 

Hallo liebes Schwesterherz

  Liebe Grüße
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         

 

 

 

 

 

 

[email protected]