Neues ANDROID HANDY? Dann hilft DOLPHIN BROWSER

Klick auf das Bild = Flash-Grusskarte

Klick auf den Link darunter = statische, unbewegliche Grusskarte


Was wäre Liebe ohne Grußkarten, auf denen man sein Herzklopfen verschicken kann?

 

E-Card, Thema Liebe, Viele, viele kleine Herzchen, Bienchen, Hundchen, Teddys, blinken und sprühen, Text, Es sind die kleinen Dinge des Alltags, für die ich Dich liebe.   Animierte Grußkarte, Liebe, Grunge-Hintergrund, verchromtes Herz, rostige Zahnräder, Text, Mein Herz schlägt nur dafür, Dich zu lieben.   Animierte Karte, Thema Liebe, mit Spruch, Text, Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.
Kleine Dinge des Alltags   Mein Herz   den ganzen Menschen
Animierte Grußkarte, Liebe, leuchtend rote Herzen steigen in den Himmel. Text, Ich liebe Dich   Animierte Grußkarte, Liebe, Schwäne, glitzerndes Wasser, Text, Ich liebe Dich   Animierte Grußkarte, Liebe, Flugzeug fliegt durch, Herzballons steigen, Text, Ich bin verliebt in Dich
Fliegende Herzen   Ich liebe Dich   Verliebt in Dich
Postkarte, animiert, Die Sterne dort am Himmelzelt dreh´n sich um die ganze Welt. Doch einer dreht sich nur für Dich, schau ihn Dir an und denk an mich.   Animierte Karte, Liebe, Wiese, Blumen bilden ein Herz, Text, Wo ich auch bin, ich denke an Dich   Animierte Karte, Wolken ziehen, Texdt, Ich vermisse Dich
denk an mich   wo ich auch bin   Vermisse Dich
Liebesgrüße, animierte Grußkarte, verliebte Gans im Schmuckrahmen, Text, Liebesgrüße   Animierte Grußkarte, Bett, Text: Ich möcht so gern Deine Bettzeug sein, dann schlief ich immer bei Dir ein. Ich würde Dich ganz zart umhüllen und Deinen Schlaf mit Träumen füllen.   Grußkarte Freundschaft, Dekorkarte, Text, Meine Gedanken gehen zu Dir
Liebesgrüße   Möcht dein Bettzeug sein   Gedanken gehen zu Dir
Grußkarte in dunkelrot mit vielen Pflanzen, Blüten und Herzen.   Grußkarte mit Liebesbotschaft, Herz in einer Schachtel schlägt. Text, Mein Herz schlägt nur für Dich.   Gruss-Karte, Altes Foto von 1900, Text, Verliebt sein ist das Schönste auf der Welt
Kommst Du?   nur für Dich   Schönste auf der Welt
Animierte Grußkarte, Tanzendes Paar schwebt im Kreis, Text, Aus diesem Traum mochte ich nie wieder aufwachen   Liebes-Grußkarte, animiert, Text, Ich sage es so oft, bis Du es glaubst: ich liebe Dich   Animierte Grußkarte Kategorie Liebe, Rosegemusterte Herzen zwischen Wolken, keine Fee, Text, Verträumte Grüße aus dem 7.Himmel
nie wieder aufwachen   so oft, bis du es glaubst   Aus dem 7. Himmel 
Liebes-Grußkarte. Babypaar, Bunte Herzen, Text, I love you.   Ecard für Liebes-Grüße, Großer Schriftzug I love you glitzert, Text, Mein Hase, Dich ganz allein   Grußkarte, Liebe, mZwei rote Herzen, Text, Wir zwei! Das soll für immer sein.
I love you   I love you - Dich ganz allein   Für immer
Liebes-Karte, animiert, Apricotfarbene Rose in ebensolchem Rahmen, Text, Für meinen Schatz eine Rose und einen Kuss   Gratulation Ecard Jahrestag, Lila Blüten in Großformat, Text, Gratulation zum Jahrestag   Animierte rosa Schmuckkarte mit Herzen. Es gibt nichts schöneres, als geliebt zu werden. Geliebt zu werden um seiner selbst willen oder vielmehr, trotz seiner selbst.
Für meinen Schatz    Zum Jahrestag   Es gibt nichts schöneres
Liebes-Tipp für Männer, Wenn sie Angst hat, beschütze sie   Karte mit Liebes-Tipp für junge Männer, Text, Wenn sie3 auf Deinen Mund starrt, küsse sie. Wenn sie Dich boxt oder schubst, halte sie und lasse sie nie wieder los.   Grußkarte mit Liebestipp für junge Männer. Wenn sie nach einem Streit redet und redet, verscuht sie Dir zu erklären, warum sie so reagiert hat. Sie will nicht erneut streiten.
Liebes-Tipp   Wenn sie boxt oder schubst   wenn sie redet und redet
Gruß-Karte mit Liebes-Tipps. Wenn sie dir sagt, dass sie dich gerne hat, hat sie dich noch viel lieber, als Du es dir vorstellen kannst. Wenn sie Deine Hand nimmt, nimm ihre Hand und spiele mit den Fingern.   Grusskarte mit Liebes-Tipps. Hellbraune Schmuckkarte mit Frauentränen. Text, wenn du sie weinen siehst, halte sie einfach und sage kein Wort.   E-Karte Thema Liebe. Ein Herz aus umgedrehten Reißnägeln, eine Spitze blitzt, Text, Liebe kann so schmerzhaft sein
Liebes-Tipps   Liebes-Tipps   Liebe schmerzhaft
Grußkarte mit Liebes-Tipps, Text, Wenn sie beginnt, über sich selbst zu fluchen, küsse sie und sag ihr, dass Du sie liebst. Wenn sie sehr ruhig ist, frage sie, was los ist.   Ecard mit Liebes-Tipps, Text, Wenn sie dich auffällig ignoriert, dann schenke ihr Deine Aufmerksamkeit. Wenn Du sie in schlimmem Zustand siehst, dann sage ihr, dass sie wunderschön ist   Ecard mit Liebes-Tipps. Wenn sie ihren Kopf auf Deine Schulter legt, küsse ihren Kopf.  Wenn sie dich neckt, necke sie zurück und bringe sie zum Lachen.
Liebes-Tipps   Liebes-Tipps   Liebes-Tipps
Animierte romantische Karte, Text, Erst wenn ich das Pochen Deines Herzens spüren kann, bist Du nah genug.   Grußkarte, Liebe, Kleiner Hund mit tollem Augenaufschlag. Text, Weißt Du, wie sehr ich Dich vermisse?  
...nah genug   wie sehr ich Dich vermisse   Liebe schmerzhaft

Ecard für Liebende, Blauer Schmuckrahmen. Text: Ein Leben ohne Dich kann und will ich mir nicht mehr vorstellen.

 

Ecard Ende einer Liebe. Mann mit Tasche geht. Text, Sorry. Es ist leider vorbei.

 

Ecard zum Thema Liebe, Rotweißer Rahmen mit Frauenbild im Hintergrund. Text, Lieben ist etwas, was man aktiv tun muss. Das, was man allgemein für Liebe hält, sind Rufe der Evolution, die Hormone.

Ohne Dich nicht vorstellen

 

Es ist leider vorbei

  Lieben muss man aktiv
Weißrote Schmuckkarte mit roter Nelke. Text, Ich wünsch mir so sehr, du wärst hier   Schwazweißfoto von junger Frau auf einer Parkbank liegend, Die Sonnenbrille sillerd in braunblau, Text, Ich denke viel an Dich.   hellgrüne Schmuckkarte mit Glitzerherzen. Text, Du fehlst mir so!
Ich wünsch mir so sehr   Ich denke viel an Dich   Du fehlst mir so!

Schwarzweißfoto einen sehr jungen Mannes, der mit geschlossenen Augen an einem Holzgeländer lehnt. Text, Du fehlst mir.

 

Litzernde hellblaue Rose vor SChmuckhintergrund. Text, Für meine große Liebe

 

Weißer Orchideen vor dunkelroter Dekoration, Goldrand, Text, askim. seni seviyorum

Du fehlst mir

 

Für meine große Liebe

 

askim - seni seviyorum

Diamantherzen in Blüten. Blitze leuchten zum anderen Herz. Text. Von Herz zu Herz

 

Pollfarbener Rahmen mit Metallelementen und Glasteinchen. Bild einer Silhouette eines Paares im Gegenlicht der Sonne. Text, So eine schöne Zeit

 

Dunkelroter Rahmen auf silbernem Grund. Eine Rose. Text, Eine Rose soll Dir sagen, Ich liebe Dich.

Von Herz zu Herz

 

So eine schöne Zeit

 

Ich liebe Dich

Zwei Mäuse in einer Sonnenblume knuddeln. Text, Du bist das Beste was mir je passiert ist. Es tut so gut wie Du mich liebst.

Rote Karte, Bild symbolisiert Schmetterlinge im Bauch. Text: in meinem Kopf dreht sich alles im Kreis. In meinem BHauch ist ein Schwarm Schmetterlinge unterwegs. Ich kann es kaum erwarten, Dich wieder zu sehen.

Frau unter schwarzen Schleiern, Text, Ich denke an Deine zärtlichen Küsse. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf.

Du bist das beste was mir je passiert ist

 

Ich kann es kaum erwarten

 

Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf

Dekorkarte in matten Türkistönen. Text, Für mich bist Du der wichtigste Mensch auf der ganzen Welt.

 

Maus mit Herz auf dunkelblauem Grund. Text. Ich hab Dich lieb. Darum schenke ich Dir mein Herz.

 

Teddy mit Herz. Text. Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist garnichts. Das muss man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin ihn auch zu wollen, wie er ist.

Der wichtigste Mensch

 

Schenke Dir mein Herz

 

Nehmen wie man ist

Zu einem Haus im Tal führt ein herzförmiger Weg. Glitzerherzdeko. Text, Lass die Liebe bei uns wohnen. Sie wird uns großzügig belohnen.

 

Schneeherz in Astgabel. Text, Ich send ein Herz aus Schnee und Eis Doch MEIN Herz schlägt für Dich ganz heiß!

 

Nilpferde (Hippos) auf einem Stein mit Blume in der Hand. Text, Ich bin nur dann glücklich, wenn Du bei mir bist.

Lass die Liebe wohnen

 

Mein Herz ist heiß

 

Glücklich

Zwei goldene Herzen unterm Regenbogen und springende Delfine. Text, Schön, dass es Dich gibt!

 

Zwei Pinguine in Winterlandschaft mit Herzballon. Text, Mit Dir gehe ich bis ans Ende der Welt.

 

Herz mit ausgestanzten Formen. Text, Manchmal, wenn jemand etwas ganz Kleines sagt, dann passt es genau in die leere Stelle in Deinem Herzen.

Schön dass es Dich gibt

 

Bis ans Ende der Welt

 

Leere Stelle im Herzen

Blauer Hintergrund mit Stern und Kussmund. Text,  Gute Nacht mein Schatz. Schlaf gut.

 

Verschiedene Herzen über Wasser in der Abenddämmerung. Text, Die Sprache der Liebe. Je t´aime. I love you. Ti amo. Te quiero. Ich liebe Dich.

 

Goldenes Schild mit Schrauben und Herzen. Text, Ich liebe Dich mein Goldschatz.

Gute Nacht mein Schatz

 

Sprache der Liebe

 

Goldschatz

Sprechender Bär mit Luftballon im Arm neben vielen roten Herzen. Text, Wie soll ich es nur AUSHALTEN ohne Dich.

 

Große Schrift auf einzelnen weißen Plättchen.Türkis auf weiß, Herzregen..Text,  Hab Dich lieb.

 

Verschiedene bunte Herzen und Bärchen mit Herz. Text, Mi manchi. Tu echo de menos. Tu me manques. Ich vermisse Dich. I miss you.

Aushalten

 

hab Dich lieb - Herzregen

 

Sprachen

Wiese mit Mohnblumen und gelben Blüten. Text, Wenn Du bei mir bist scheint die Sonne.

 

Frau springt aus dem Wasser, eine Weltkugel  im Hintergrund. Text, Für mich bist Du die schönste Frau der Welt.

 

Blaues Herz mit blauen Engel und Amor über Wasserfläche. Text, Ich bin so froh dass es Dich gibt.

Sonne scheint

 

Schönste Frau der Welt

 

Froh das es Dich gibt

Schwäne bilden mit Hälsen und Köpfen ein Herz umgeben von pinkfarbenen Herzen. Schwanenherz. ohne Text

 

Zwei Engel sowie hübsche Frauenaugen. Text, Ich hab Glück im Blick.

 

Zwei anlehnende Herzen neben einer Krone. Text, Königin meines Herzens bist Du allein.

Schwanenherz

 

Glück im Blick

 

Meine Königin

Weißer Teddy mit rotem Halsband und Herz in den Armen neben aufsteigenden Herzen. Text, Ich liebe Dich.

 

Planet im Universum mit Raumschiff und Hund als Astronaut. Text, Wir passen immer auf Dich auf.

 

Frauenkopf sachte in Händen haltend mit Meer im Hintergrund. Text, Wenn ich daran denke wie unbeschreiblich schön dieser Augenblick doch war… möchte ich die Zeit zurückdrehen.

Teddy-Liebe

 

Wir passen auf Dich auf

 

Zeit zurückdrehen

Lila Krokusfeld und Kussmund. Text, Ich sende Dir ganz viele Kro-Küsse.

 

Blaue elektrische Ströme in einer Glaskugel, im Zentrum ein blaues Herz, Text, Sound meines Herzens

 

Schwarzes Herz mit blauen Spannungsblitzen. Text, Mein schwarzes Herz schlägt nur für Dich.

Viele Kro-Küsse

 

Sound

 

Schwarzes Herz

Roter Liebesbrief, Rose, Text, Ich möchte niemals mehr ohne Dich sein

 

Drehende Spirale. Text, Ich habe Herzklopfen. Ich fühle mich kurzatmig. Ich bin total durcheinander. Ich kann mich nicht konzentrieren. Ich bin supernervös. Meine Hände zittern. Ich muß dauernd an jemanden denken. Ich glaube , ich bin krank?

 

Liegendes küssende junges Paar. Text, Für immer und ewig

Niemals ohne Dich

 

Ich muss krank sein

 

Für immer und ewig  

Doppeldecker fliegt vor dem Horizont übers Meer dem Sonnenuntergang entgegen. Text, Lass uns in einen neuen Lebensabschnitt aufbrechen!

 

Schwarzes Herz aus Stein mit roter Rose und tanzendem Strichmännchen. Text, Mein kleines schwarzes  schlägt noch immer für Dich!!!

 

Küssendes Männerpaar mit Glitzertext und Metallherz. Text,  Love & Kisses. You are my HERO.

Neuer Lebensabschnitt

 

Immer noch für Dich

 

Männer / Love and kisses

Roter Schriftzug mit glitzernden Herzen; Metallstern und Metallsonne sowie eine weiße Rose. Text, Ich liebe Dich!

 

Hund schaut traurig zu Boden, Text, Wenn Du mich mal verlässt, darf ich dann mitkommen?Darf ich mitkommen

 

Marienkäfer sitzt mit umklammerten Bärchen auf einem Blatt. Text, Ich bin in Gedanken bei Dir heute, morgen, immer!!

Ich liebe Dich

 

Darf ich mitkommen 

 

In Gedanken bei Dir 

Elvisdouble auf leuchtendem Gelb, Text, Für mich bist Du der King

 

Schwarzer BH mit Sicherheitsschloß. Text. BH-Verschlüsse öffnen muss man üben, bis man es blind kann.

 

Engel,  der per Luftküsschen Herzen zum zweiten Engel Herzen steigen lässt. Text. Mir wird wieder einmal bewusst, was ich an Dir habe! Ich bin erfüllt von Dankbarkeit und möchte Dir sagen: Ich liebe Dich!

King

 

ÜBEN!

 

Dankbarkeit

Großer golden glitzerder Stern und ein Smiliemädchen, Text, Du bist mein Superstar.

 

Weiße Karte, vollgeschrieben mit Ja´s und Nein´s, Text, Ich hab mich entschieden: Ja.

 

Gezeichnetes Paar küsst sich, Text und Ton, Der Menschheit größter Hochgenuss ist ohne Zweifel wohl der Kuss. Er ist beliebt, er macht vergnügt, ob man ihn gibt, ob man ihn kriegt.

Superstar

 

Ich hab mich entschieden

 

Kuss  Flash mit Ton
 (Flash mit Ton)

Zwei liegende nackte Männer eng umschlungen. Flasheffekte, ohne text

 

Vogelpaar hüpft auf Ästen, Text, Komm schnäbeln mein Schatz

  Brennende Flamme eines Gasherds. Text, Du hast meine Flamme entfacht. Ich brenne.

Männerliebe

 

Komm schnäbeln

  Ich brenne

 

 

 

 

[email protected]