Neues ANDROID HANDY? Dann hilft DOLPHIN BROWSER

Klick auf das Bild = Flash-Grusskarte

Klick auf den Link darunter = statische, unbewegliche Grusskarte


Sie trauern um ein Tier? Oder Sie möchten die Anteilnahme am Tod eines Tieres zum Ausdruck bringen - dann wählen Sie animierte Grußkarten dafür = Regenbogengrüße.

         

Helle Karte, glitzernde Hundeaugen. Text, Viel zu kurz war diese wunderbare Zeit...   Grußkarte, Tier Trauer, Dunkler MIschlingshund, Landschaft, Text, Die Welt ist nicht mehr die gleiche ohne Dich.   animierte Grußkarte, Trauer um Tiere, Text, mein Freund ruht sich nun aus. Ich bin dankbar für die schöne Zeit.
Viel zu kurz war die Zeit   Die Welt ist nicht mehr   Dankbar für die schöne Zeit
Dunkelbrombeerfarbene Karte. Stilisierte Katze, die die Augen öffnet und schließt. Text, Du warst unvergleichlich. Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.   Helle Karte, Katze schaut durch Blätter, blühender Zweig. Text, Man stirbt nicht, wenn man in den Herzen der Menschen weiterlebt, die man verlässt.   Regenbogen in den Wolken, ein Stern sinkt an ihm hinab, Katzenaugen in den Wolken. Text: Auch wenn ich schon gegangen bin, schau ich noch gern zur Erde hin. Ich bin ein Stern am Himmelszelt in einer schönen Wunderwelt. In einer klaren Schnuppennacht, in einer wundervollen Pracht, werde ich als Schnuppe schweifen, über das Himmelzelt hinstreifen, Ich falle dann in Deinen Schoß. Deine Liebe war so groß.
Du warst unvergleichlich   in den Herzen weiterleben   Deine Liebe war so groß - Katze
Helle Karte, Baumstamm mit Efeu und Wiese. Text: Es gibt Momente im Leben, da Steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war. Bitte habt Verständnis. Ich trauere um mein Tier.   Sterne drehen sich um den drehenden Mond. Text, Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so vuiel Freud gemacht. Dank sag ich an dieser Stelle. Geh nun über diese Schwelle, geh nach Haus zu all den Lieben, sie warten schon auf Dich da drüben, leuchte für mich, kleines Licht! Seelchen, ich vergeß Dich nicht.   Helle Karte, Baum, Katzenaugen. Text, Ach, hättest Du doch nur noch ein Weilchen bleiben können
Ich trauere   Seelchen ich vergeß´ Dich nicht   nur noch ein Weilchen

Nacht am Main. Der Mond scheint durch die Bäume. Text. Ich bin so traurig, dass unser Liebling uns verlassen musste.Im Dunkel des Abends kann ich seine kleine Tierseele in meiner Nähe spüren.

Regenbogen in den Wolken, ein Stern sinkt an ihm hinab, Hundeaugen in den Wolken. Text: Auch wenn ich schon gegangen bin, schau ich noch gern zur Erde hin. Ich bin ein Stern am Himmelszelt in einer schönen Wunderwelt. In einer klaren Schnuppennacht, in einer wundervollen Pracht, werde ich als Schnuppe schweifen, über das Himmelzelt hinstreifen, Ich falle dann in Deinen Schoß. Deine Liebe war so groß.

Schwarze schräg verlaufende Schmuckkarte. Rote Blätter, passend zur Schrift. Text, Alles hat seine Zeit. die Zeit der Liebe, der Freude, des Glücks, die Zeit der Sorgen und des Leids.Aber die Liebe in unserem Herzen bleibt. Es ist vorbei. Mein kleiner Schatz hat es überstanden.

Tierseele

  Deine Liebe war so groß - Hund   Es ist vorbei

Regenbogen über felsigen Bergspitzen, ein weißer durchsichtiger Vogelschwarm kreist. . Text, Unendlich traurig. Mein kleiner Schatz ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Regenbogen über einem dunklen Wasserfall. Text. Die Zeit war gekommen. Nie habe ich gedacht, wie schwer diese endgültige Trennung tatsächlich sein wird. Unser Liebling ist nicht mehr.

Regenbogen über riesigem Wasserfall. durchsichtige dunkle Vögel stehen darüber. Text. Uns bricht das Herz. Unser Liebling sollte nicht leiden. Wir mussten eine unendlich schwere Entscheidung treffen.

Mein kleiner Schatz

Wie schwer es ist

unendlich schwere Entscheidung

Hell leuchtender Flur, schemenhafte Katzenaugen. Text. Sie fehlt mir so sehr. Die Wohnung ist so leer. Ich fühle mich so allein.

Hundeaugen auf schwarzem Hintergrund. Text, Mein treuster Freund hat immer gleich gespürt, wenn es mir nicht gut ging. Er lebt nicht mehr. Meine Welt erscheint mit leer und trostlos ohne ihn.

Regenbogen über dem dunklen Meer. Text, Ich bin so schrecklich traurig. Ich wünschte, ich würde aufwachen, und mein Schatz würde wieder neben mir sitzen.

Die Wohnung ist so leer

Mein treuester Freund lebt nicht mehr

Ich bin so schrecklich traurig.

       
    Die Welt    

Regenbogen am Himmel. Text, Es tut uns so leid. Euer Schatz ist auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke jetzt glücklich und ohne Schmerzen.

Kleiner Hund  schaut traurig. Text, Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage Dir, sie sind lange vor uns dort. Robert Louis Stevenson. Über schemenhaft laufenden Hunden der Satz, Ich hoffe, dass es stimmt.

Regenbogen über einem Bach im Wald. Text, Über die Regenbogenbrücke. DasLicht des Regenbogens wird Euren Liebling hinüber leiten in den Tierhimmel.

Auf der anderen Seite

Hunde sind lange vor uns dort

Das Licht des Regenbogens

Graue schemenhafte Katze  mit leuchtenden Aufen auf schemenhaftem Zaun. Jagende graue Wolken.  Text, Ich bin nicht tot. Ich tausche nur die Räume. Ich lebe in Euch und gehe durch Eure Träume. Michelangelo

Graue Landschaft mit buntem Regenbogen. Text. Fühl Dich still umarmt. Ein Wesen, das Du sehr geliebt hast, musste gehen. Vertraue der Zeit. Sie wird Deinen Schmerz langsam heilen.

Grüne Wiesen im Abendlicht. Kaum sichtbare Sternchen steigen in der Sonne in den Himmel. Text. Wie gut, dass man seinem geliebten Tier den Gang über die Regenbogenbrücke erleichtern darf. Wir fühlen mit Euch.

Ich gehe durch Eure Träume

Fühl Dich still umarmt

Wie gut, dass Menschen helfen können

Bunter Regenbogen schlängelt sich in den Himmel, ein Stern glitzert am Ende, Text, Wir fühlen mit Dir. Es wird so aussehen als wäre ich tot. Das ist aber nicht wahr. Ih kehre nur zurück zu meinem Stern von dem ich gekommen bin, von dem ich gekommen bin. Diesen Körper kann ich nicht mitnehmen. Er ist zu schwer und der Weg ist zu weit. St. Exupery

 

Meinen Körper kann ich nicht mitnehmen

 

 

 

 

 

 

 

Abschied vom geliebten Tier - Ein Ratgeber für den Umgang mit Trauer

 

 

 

 

Es ist doch nur ein Hund ...: Trauer um Tiere

 

 

 

 

Tierliebe und der Blick über den Tellerrand: Plädoyer für ein tierbewusstes Verhalten

 

 

info@nette-karten.de