Klick auf das Bild = Flash-Grusskarte

Klick auf den Link darunter = statische, unbewegliche Grusskarte


Eine Grußkarte zum bestandenen Führerschein? Oder eine E-Card für den zurück erhaltenen?

 

Monstertruck über fliegt Hindernis, Text, Gratulation zum Führerschein

  Metallic-Gratulation mit sich öffnender Isetta, Text, Der Führerschein ist geschafft. Pass gut auf ihn und auf Dich auf.   Teure Holz-Innenaustattung eines PKW, Text. Ich würde Dir ja gern ein richtig tolles Auto zum bestandenen Führerschein scheinken, aber leider kann ich nur gratulieren.

Führerschein

  Pass gut auf   Kann leider nur gratulieren
Cartoonmännchen freut sich. Text, Er ist mein! Der Führerschein!   Rotweiße Karte, mit Ampeln und Hinweisschild an einer Baustelle: Niemals kommst Du reichtzeitig zur Arbeit. Hahaha. Text, Gratulation, Jetzt auch für Dich, Stau-Stress    
Er ist mein   Stau-Stress    
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
 

 

 

 

 

 

[email protected]