Neues ANDROID HANDY? Dann hilft DOLPHIN BROWSER

Klick auf das Bild = Flash-Grusskarte

Klick auf den Link darunter = statische, unbewegliche Grusskarte


Grußkarten um die Meinung zu sagen? Dann los. Ihre Wunschkarte ist nicht dabei? Dann mailen Sie. In 24 Std. IST sie dabei. Und das ist immer noch früh genug für IHRE Meinung!

 

Grußkarte  zum Meinung sagen, Hund Sammy schaut sehr skeptisch, während 3 Mäuse auf dem Kissen nichts hören, nichts sehen, nichts sagen. Text, das ist mir nicht geheuer.        
ist mir nicht geheuer        
Grußkarte, animiert, Freundschaft, Gezeichnetes Girl, Test, DICH mag ich.   Grußkarte  zum Meinung sagen, geflügeltes Wort von Dieter Nuhr, Text, Wer keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten   Grußkarte  zum Meinung sagen, Dr. House verdreht die Augen, Grunge-Karte
Dich mag ich   Einfach mal Fresse halten   Sag Dir mal meine Meinung
Grußkarte, Ziege Frisst im Gras, Echt. Ich hab voll no Bock mehr   Grußkarte, Eisbär schaut genau, Text, Bärenstark siehst Du aus   Grusskarte, Männerkopf, Text, Ich will nicht mehr warten. Verstehst Du?
voll no Bock   Stark siehst Du aus   will nicht mehr warten
Grußkarte gegen Atomkraftwerke, Text, Windräder verschandeln die Umwelt? Ja? Und was machen Atomkraftwerke mit der Umwelt?   Grußkarte mit Aufruf zur Wahl.Text, Wenn Du nicht wählst, bleibt alles, wie es war! Briefwahl macht es doch leicht!   Animierte Grußkarte, Strichännchen zeigt auf folgenden Text, Facebook ist wie eine Art Gefängnis. Man sitzt nur rum und verschwendet Zeit, schreibt an Wände und wird angestupst von Leuten, die man nicht kennt und manchmal nicht kennen will.
Atomkraft   Briefwahl   Facebook wie Gefängnis
Animierte Karte, türkis und gelb, Text, Ich glaube, es wird höchste Zeit   Gruißkarte mit Deiner Meinung, Landschaft, und ein Tomahawk, Text, Lass uns das Kriegsbeil begraben   Ecard mit Deiner Meinung, Erbsen, Text, Hab die Schnauze voll und gehe Erbsen zählen...
Höchste Zeit   Kriegsbeil begraben   Erbsen zählen
E-Karte um die Meinung zu sagen, FRau mit funkelnder Sonnenbrille (cartoon) schaut etwas streng, Text, Das finde ich nicht okay.   Grußkarte zum Meinung sagen, Hund kneift die Augen zusammen und fragt, Wie meinst Du das?   Animierte Grußkarte, Spatzenmann hällt Spatzenfrau den Schnabel zu, Text, Nun reichts aber endgültig
Das finde ich nicht okay   Hmm... Wie meinst Du das?   reicht endgültig
E-Card zum Meinung sagen. Women in Blue, bewaffnet und mit Chefin Marta auf dem Arm, Text, Sooo nicht!   Ecard Meinung sagen, Animierte Karte in grau/rot, ZIegen, Text, So eine Zimtzicke   Animierte lustige Ecard zum Meinung sagen, Ziege schaut aus einem lila Glitzerschmuckrahmen heraus. Text, Gibts was zu meckern?
Sooo nicht!   Zimtzicke   Gibt´s was zu meckern?
Grußkarte, Gefühle, Einspruch, Protest, Blauer Bär hält Schild hoch. Text, MOment, Protest, So geht es aber auch nicht.   Gruß-Karte Meinung sagen. Foto über New York bei Nacht. Text, Ich brauche etwas Abstand   Hunde-Grußkarte, Marta Mops liegt im Wäschekorb und pennt, Text, Macht doch alle, was Ihr wollt.
So geht´s nicht   Ich brauche etwas Abstand   Macht alle was ihr wollt
Lilarosa Schmuckrahmen für Freunde. Text: Weie wär´s wenn Du zur Abwechslung mal an Dich selbst denken würdest.   Mädchen sitzt auf Steinstufen, das Gesicht in den Händen. Text, Ich muss irgendetwas verändern an meinem Leben.   Animierte Karte, Grüne Schmuckkarte, Text, Lieber keine Entscheidung treffen? Okay, wenn das Deine Entscheidung ist...
An Dich selbst denken   Irgendwas verändern   Keine Entscheidung?
Leuchtend türkisfarbene Karte mit Glaseinsätzen, Text, Die sind doch alle Blöd. Ich bin völlig Deiner Meinung   Weiße Karte mit gelbem Schmuckrand, Pinguin mit offenem Mund. Text, Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich deiner Meinung nach sage, aber ich bin nicht sicher, ob du  merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.   Bunte Karte mit bewegten Elementen und schußbereitem Mafiosi. Text, Denkst Du noch dran.
Völlig Deiner Meinung   Weiß nicht, ob Du verstehst   Denkst Du noch dran
Gelbe Zettel an einem Wandbrett. Text, Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich gehört habe, was ich gesagt habe.   Blau rot weiße Karte mit einem Kuhkopf. Text, So eine dusselige Kuh   Fragezeichen - Text, Ich muss Dich etwas fragen...
Woher soll ich wissen, was ich denke   Dusselige Kuh   Muss Dich etwas fragen
Clown mit großer Pauke läuft durchs Bild. Text. Bekanntmachung, Wichtg   Filmstreifen mit drei Bildern. Links Text: Sage mir, was Du von mir denkst, Mittig ein Simpson, der sie Hose runterzieht, rechts Text, und ich sage Dir, was Du mich kannst.   Festung mit Kanonen. Text, ...soll mir ja nicht zu nahe kommen...
Bekanntmachung   Sage mir, was Du von mir denkst   ---soll mir ja nicht zu nahe kommen...

Cooler grafischer Hintergrund mit Sternen und Mustern in pink und grau auf weiß. Text, Einerseits gut, andererseits schlecht.

 

Girl gibt auf. Text, Ende. Es reicht.

  Adler schaut mit blitzenden Augen. Text, Ich werde das mit Argusaugen beobachten.
Einerseits gut, andererseits  

Ende! Jetzt reichts.

  Mit Argusaugen beobachten

Bildausschnitt Mann mit kritischem Blick neben Notizzettel auf Lederhintergrund mit Steppung und Verzierung. Text, Tut mir leid, das möchte ich so nicht.

 

Frau schimpft, Text, meine Meinung

 

Blick von oben auf einen Langhaardackel, blinzelt, Text, Tu das nicht

Das möchte ich so nicht

 

Meinung

 

Tu das nicht

Herukurve läuft durch, Text, Geht´s noch???

 

Esel schaut lieb grinsend. Text. Du kannst mich mal

 

Löwe greift sich an den Kopf. Text, Ich fass es nicht

Geht´s noch???

 

Du kannst mich mal 

 

Ich fass es nicht

Schaf guckt unbeteiligt gen Himmel. Text. Pffff... kannst mich garnicht meinen.Kannst mich nicht meinen

 

Paulchen Panther mit dem Zeigefinder vorm Mund. Text. Aber nichts veraten

 

Cäsar. Wenn Du mich fragst... Daumen nach unten.

Kannst mich nicht meinen

Nichts verraten

Wenn Du mich fragst

Delfine im Sprung, Text, Freundschaft erlaubt einem nicht automatisch, dem anderen unanangenhme Dinge zu sagen, je näher man einem Menschen ist, desto werden Taktgefühl und Höflichkeit.

 

Zeitungsleser auf einer Parkbank. Text, No news sind leider nicht immer good news.

 

Hände vertraut übereinander, Text, Es tut mir sehr leid. Mehr als  Freunde können wir nicht ein, Liebe ist es nicht, was ich empfinde

 Takt und Höflichkeit

No News

Nur Freunde sein

 In sich verschlungener Ring mit wirbelnden Zeilen, Geht nicht, gibts nicht

 

 Obelix bremst Streeitwagen, Die pferde versuchen zu ziehen. Text, Brrrr, wir haben noch was zu klären

 

Maus im Blaumann hebt den Finger. Ich sollte Dir besser folgendes sagen

 Geht nicht, gibt's nicht

 

 Noch was zu klären

 

Folgendes erzählen

         
         
         
         
         

 

 

 

 

 

[email protected]